Verletzlichkeit als Ressource für deinen Erfolg

Danke an die wunderbare @Simona Sramko vom trainer.camp für dieses Interview! Ich habe über mein Lieblingsthema Verletzlichkeit als Ressource und das neue  Co-Creating Space für Frauen  gesprochen.

Verletzlichkeit als Stärke? Im trainer.camp Interview erklärt uns Iris Seng – Charismatic Female Leadership wie aus der vermeintlichen Schwäche eine starke Ressource werden kann. Schaut rein und stellt uns eure Fragen in den Kommentaren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Freiheit für deine Ziele, Erfolg für dein Business.

Luftsprung mit Rückenwind gefällig?

Wir feiern mit dir deine High Fives, teilen unser Wissen und stärken unsere Stärken.

Wenn du keine Lust mehr hast, da draußen alleine unterwegs zu sein, dann komm doch mit uns  😉

 

Pin It on Pinterest