Sichtbarkeit für Frauen und ihr Business

 

Raum für deinen Erfolg.

Arbeite gemeinsam mit anderen Frauen

an deiner einzigartigen Sichtbarkeit im digitalen

CO*CREATING SPACE.

 

 

 

Teilnehmerstimmen:

“Mir gefällt sehr gut, wie es dir gelingt, hier einen so freundlichen und unterstützenden Raum aufzuspannen.
Diese dir eigene Qualität vermittelst du auch in deinen Texten und noch stärker über deine Stimme und hier im co*creating space wird sie zu soetwas wie einer Grundvereinbarung, auf der alles wachsen kann und darf.”

Magret Hustedt, Künstlerin

 

“Ich finde deinen persönlichen Stil sehr angenehm und freue mich, dabei zu sein! Du gibst viel Input und Unterstützung und das ganz individuell und liebevoll zu unseren Themen. Eine ganz beeindruckende Runde ist da schon entstanden.”

Gabriela Wolf, freischaffende Künstlerin

 

“Die bisherigen Meetings haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Für mich geht es um “echtes” Netzwerken!”

Hauke Kranz, Pianistin und Klavierpädagogin

 

“Iris hat mir ein ganz praktisches Mentoring für die Website angeboten. Und das war super!! Eine Hilfe, die ich mir seit gefühlt einem Jahr wünschte. Aber gar nicht so richtig ausdrücken konnte. Feinfühlig wie Iris ist, hat sie das sofort gemerkt, und hands-on  auch gleich in ein Webinar umgesetzt.”

Petra Sorge dos Santos, Interkulturelle Trainerin und Coach

 

„Iris Seng lädt mit ihrer warmherzigen Art die Frauen ein, sich selber besser kennen zu lernen und den Weg zu ihrem eigenen Business zu gehen, trotz aller Ängste und inneren Bedenken. Ihre Webinare sind tiefgründig und eine Bereicherung, denn sie bringt vieles ganz neu zusammen und formuliert es auf ihre Weise und mit ihren persönlichen Erfahrungen. In ihrer Community kommen sehr verschiedene Frauen zusammen, die sich gegenseitig unterstützen, motivieren und auch die kleinen Erfolge feiern. Hier darf jede so sein wie sie ist und bekommt dort Unterstützung, wo sie sie haben möchte.“

Eva Peters, Artilda.de

 

“Ich danke dir für den wertschätzenden, entspannten und inspirierenden Raum, den du kreierst, liebe Iris. Deine einfühlsame Präsenz und dein feiner und kluger Humor erschaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sofort aufgehoben und gesehen fühlte und in der alles sein darf und nichts sein muss.”

Anandi Iris Mittnacht, Wache Weiblichkeit

 

 

Interesse? Dann schreib mir unter info@charismaticfemaleleadership.de

 

Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst,

das CO*CREATING SPACE ist nichts für dich, dann

bekommst du den ganzen Beitrag sofort zu 100 % zurück.

Schick mir einfach eine E-Mail.

Die 3 Komponenten meines Angebotes für DICH.

INSPIRATION

Du steckst fest. Du weißt gerade nicht, was dein nächster Schritt sein kann. Du lässt dich in der Co-Creating Space inspirieren und bekommst Ideen. Du wirst dir klar darüber, was du wirklich willst und entwickelst ein erstes Konzept zur Umsetzung. Schritt für Schritt gehst du deinen neuen Weg zu deinem Wunschziel. Es darf leicht sein. Du darfst einzigartig sein. Ein Unicorn.

CO-WORK

Du kommst ins Handeln und arbeitest gemeinsam mit anderen Frauen an der Umsetzung deiner Vision. Dein Selbstbewusstsein wächst, du bist jetzt jemand der tut, was er sich vornimmt. Dein Selbstzweifler kann einpacken. Du bist mit deinem Ziel committed und hast die Unterstützung einer coolen Community. Der Clique, die du immer haben wolltest.

 

SHINE

Bring deine Strahlkraft auf die Bühne – du on stage – du präsentierst dein Projekt. Applaus, Konfetti und ein relevantes, wohlwollendes und wertschätzendes Feedback sind dir sicher. Du hast die einmalige Chance dich im geschützten Rahmen deiner Community auszuprobieren und dir Rückendeckung zu holen. Dann gehst du raus in die Welt und rockst dein Ding.

Du bist anders als die anderen. Ein Unicorn.

„Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst…

Jim Rohn

Selbstführung, Selbstmanagement, Selbstbewusstsein.

Bist du jemand, der sich leicht verzettelt? Oops – schon wieder eine neue App runtergeladen, zig offene Loops kreisen in deinem Kopf – wo geht’s nochmal lang? Du lernst deine Ziele zu erreichen und dich Schritt für Schritt selbst zu führen.

Neulich hast du mal deinen ganzen Mut zusammengenommen und dich mal offen und ehrlich mit deinem Herzensthema gezeigt. Das war bei einer Online Challenge. Als sie vorbei war, standest du wieder allein da, die Motivation alleine weiterzumachen war schnell weg. Wäre es nicht cool, wenn es so etwas kontinuierlich geben würde, mit Frauen, die gerade genauso an sich und ihrem Thema arbeiten wie du? Wir sind motiviert.

Du bekommst ein ehrliches und wertschätzendes Feedback aus der Community, ihr könnt gemeinsam wachsen. Diese coolen und warmherzigen Frauen findest du halt bei dir in deinem Umfeld nicht so leicht. Du findest sie hier und sie suchen genau das Gleiche wie du. Sich in einem geschützten Kreis von Frauen zu entfalten und die Verbundenheit innerhalb einer Gruppe zu geniessen.

Vernetz Dich!

Du möchtest dich gerne vernetzen, finde einen Buddy…

Echt, authentisch, unabhängig und sichtbar sein.

Ja, genau darum geht’s – wenn du das nicht willst, bist du hier falsch. Keine unlustigen und neidischen Trollienen, keine Komfortzonenschützerinnen, keine Werbejunkies. Sondern Unterstützung, Inspiration, hochleben, feiern und vor Freude weinen, weil es so großartig ist, wenn man verstanden wird und weiterkommt. Du weißt, dass du echt was Cooles an die Rampe schieben kannst, wenn nur die Rampe sich nicht ständig bewegen und verbiegen würde, wie eine Brezel und die Kugel, die du vor dir herschiebst immer größer werden würde. Du bist gerne alleine und brauchst deine Zeiten für dich, du magst Smalltalk nicht. Du kannst auch die Bude rocken, wenn du die richtigen Menschen um dich hast und in deinem Herzensthema unterwegs bist. Dann kannst du dich stundenlang nur mit einer Person unterhalten und bei euch gehen neue Horizonte von endloser Weite auf, die entdeckt werden wollen. Jemand der dich versteht. Der Zug hält an, du steigst aus. Zu schade, dass man nicht in Kontakt bleibt. Tolle Frau. Du findest sie hier bei uns.

Einmal wöchentlich treffen wir uns für 1-1,5  Stunden zum Sparring in der Gruppe – du kannst alle deine Fragen stellen und ich stehe dir als Mentorin zur Verfügung. Regelmäßig findet ein Webinar mit einem Schwerpunktthema statt, in dem es neuen Input für deine persönliche Weiterentwicklung gibt. Im Forum kannst du deine eigenen Themen einbringen. Wir chatten bei einer Kaffeepause in der Küche und beratschlagen, was am Tag so anliegt

 

 

Montags

HighFive – poste was du diese Woche vorhast und tue es 😉 In der Verbundenheit der Gruppe kommst du verbindlicher ins handeln und umsetzen.

 

Mittwochs

Karma- Marketing – the more you give – the more you get – dein Business, deine Projekte, Crowdfundings, Blogbeiträge, deine Sichtbarkeit, auf der öffentlichen CFL – Seite

 

Freitags

Inspirationstag – Die Charismatic News mit einer Inspiration, einem Video oder einem Longread als Entspannung für’s Wochenende.

 

CO-CREATING SPACE – nur für Frauen

Keine Verpflichtung, komm rein, bleib oder geh wieder nach einem Monat, aber warum gehen, wenn’s doch so schön ist unter uns Unicorns. 🦄

MIT DEN CHARISMATIC FEMALES DURCHSTARTEN

Diese Webinare stehen dir nach der Anmeldung im Co*Creating Space für Frauen direkt zur Verfügung.

Photo 1,3 Unsplash Seth Doyle
Photo 2  Rebekka Kaufmann Business Branding
Interview &
Photo 4 Unsplash Alejandro Alvarez
Videostyling Kathrin Luty Frauenbusiness
Videographer Corbett Santana

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest