Feedback meiner Teilnehmerinnen

Iris Seng lernte ich vor zwei Jahren über die Internetplattform „Human Trust“ kennen. Sie hat mich dort in ihre Gruppe „CHARISMATIC FEMALE LEADERSHIP“ eingeladen. Ich hatte zunächst Bedenken, wie ich als Therapeutin wohl in diese Gruppe von smarten Businessfrauen passen würde. Diese Bedenken wurden jedoch rasch zerstreut. Iris hat eine so wunderbare, entspannte und feine Art diese Gruppe zu führen, dass ich mich trotz meiner anfänglichen Befangenheit gleich vom ersten Tag an wohl fühlte. Seitdem habe ich viel Freude am Gedankenaustausch mit diesen wunderbaren Frauen.
Besonders berührt war ich, dass Iris von Anfang an mein Kinderhilfswerk im Himalaya unterstützt hat. Dies gab einen wunderbaren „Dominoeffekt“ mit andern Frauen der Gruppe. So zum Beispiel mit Kathrin Luthy von Frauenbusiness. Sie machte ein super professionelles Interview mit mir, welches sie mit einem Spendenaufruf in verschiedene Internetseiten einstellte. Bis heute noch kommt aus dieser Quelle finanzielle Unterstützung für die rund 80 Waisen- und Halbwaisenkinder im Kinderheim in Nordindien.
Iris, Du bist mir aus der Ferne eine vertraute, wunderbare Freundin geworden. Eine grosse Seele mit viel Gespür für das Wesentliche. Ganz Frau, ganz im Sein – einfach ein Geschenk des Himmels.

Heidy Rosa Müller

Gründerin von Rosa World Wide, Tipping Coach und Sterbebegleiterin mit einem großen Herzen, baut gerade ein Mädchenkloster in Sikkim, Indien

Liebe Iris,
ich war von Anfang an sehr fasziniert von deinem Erscheinungsbild und dem verbindlichen Umgang sowohl auf fb, als auch im HT. Spielerisch, liebevoll, achtsam motivierend, ehrlich und humorvoll sind so die ersten Stichworte, die mir einfallen. Eine unglaublich lebendige Power in der Sendezentrale, die auf einer so leichten Art agiert, dass man sie gut annehmen kann. Alles ist möglich und alles darf sein, ein tiefes Vertrauen ins Leben! Auf diese Art erlebe ich bei dir Menschen, die sich prima ergänzen können und auf der Herzebene begegnen, ohne den Fokus zu verlieren. Ich fühlte mich sanft hervorgelockt in die Sichtbarkeit, und mache so meine Schritte in meinem Tempo, wachse, erstarke, wissend: ich bin nicht allein!

Herzlichen Dank für dein Sein und die vielen Impulse, die ich von dir bisher erhalten habe, ich bin sehr gespannt auf die Zukunft 😉

Gabriela Wolf

Freischaffende Künstlerin, kreiert heilungsfördernde Wand- und Raumgestaltung

Ich kenne Iris Seng seit 2 Jahren, in denen sie die CFL-Gruppe in ihrer unnachahmlichen liebevoll- fordernden und -fördernden Art von einer kleinen Coachingcommunity zu einem grossen Netzwerk von Frauen entwickelt hat, die auf dem Weg zu sich und ihrer Berufung sind. Mit ihrem guten Gespür dafür, was die Gruppe und Einzelne grad brauchen ist sie ein Vorbild und Sparringspartner für uns alle. An ihrem eigenen Beispiel ist sichtbar, dass nur das Teilen von Wissen, die emotionale und handfeste Unterstützung, das gegenseitige Auffangen bei „Bauchlandungen“ und das gemeinsame Feiern der Erfolgsweg sein kann!

Hauke Kranz

Pianistin und Klavierpädagogin, hat gerade erfolgreich ihr Crowdfunding für Ihre erste CD abgeschlossen

Ich war Anfang Januar 2016 gerade im Human Trust angekommen, noch völlig orientierungslos und einfach mal so am Rumgucken. Klick hier, klick da. Aber da kam sie, schwups, die erste Anfrage: Iris Seng möchte mir mir befreundet sein, Charismatic FEMALE Leadership.

Ich kenn sie doch gar nicht.
Wer is’n das überhaupt? Warum eigentlich nicht?? Gucken kostet doch nix, oder…???

Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch so. Ganz einfach.

Aber dann kamen Videobotschaften. Und dann haben wir uns verabredet. Und dann wir haben uns getroffen. Und dann haben wir uns einen ganzen Tag lang ausgetauscht. Und wir haben uns kennengelernt. Und wir haben uns angefreundet. Und. Und. Und.

Ich bin so glücklich, so begeistert, so beschenkt – ich möchte uns fast den “Tollen Club der tollen Weibsbilder” nennen.

Jede Frau hat ihre Geschichte, ihre Ideen und ihre Begeisterung mitgebracht. Alle aus unterschiedlichen Ecken. Jede mit einem völlig anderen Blickwinkel.

Aber die Ideen dahinter waren für uns alle sehr ähnlich:
Ich weiß worin ich gut bin. Und ich möchte besser werden.
Ich möchte mich austauschen, um unverwechselbar ich zu bleiben oder zu werden.
Ich möchte weiter wachsen und mich entwickeln.
Ich möchte meine Ideen und Visionen mit Leben füllen.
Ich möchte etwas tun, was auch für andere gut ist.
Und: ICH MÖCHTE SICHTBAR WERDEN.

Was hat sich bei mir persönlich seitdem entwickelt?
Ich bin mir klarer geworden über die Dinge, die mir nicht gut tun (und verbanne sie kontinuierlich aus meinem Leben).
Ich bin mir klarer geworden über die Dinge, die mir gut tun.
Und die lasse ich wachsen!

Gunda Ganga Janowski

Yogalehrerin und Herzensseele, ist gerade dabei ihr eigene Yogaschule zu gründen

Iris schafft einen offenen, weiten und doch geschützten Raum, in dem man sich frei entfalten kann; fern von Müssen und Sollen.
Mich inspirierte und ermutigte sie vor 2 Jahren mit Videos meine Fähigkeiten und Talente in die Welt zu tragen. Diese Videoarbeiten waren der Durchbruch für mein nun erblühendes Business ‚GeraldineAimee Graber.de – Die Alchemie deiner Präsenz’. Diese gemeinsame Zeit mit ihr erfüllt mich mit Dank und Freude. Gé

Géraldine-Aimée Graber

KörperSprachLustEntfacherin, steht gerade im Leben...

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest